“Sie müssen das Handy abends weglegen.” 

Nein, so einfach geht das nicht – auch wenn es prinzipiell natürlich schön und simpel klingt. 

 

“Wochenends darf die Arbeit kein Thema sein.” 

Doch, das darf sie! Es macht uns Freude. 

 

“Beziehung und Business müssen strikt getrennt werden.” 

Das kann man so pauschal doch nicht sagen, dann verpassen wir auch viele Synergien und Vorteile. 

 

Bei unserer Suche nach einem Coach fühlten wir uns zunehmend missverstanden und als Modern Couple mit unserem Mindset nicht richtig gesehen. Wir wollten auch mal abends unsere Nachrichten checken oder wochenends gemeinsam brainstormen. Unsere Businesses geben uns schließlich Erfüllung und sind unser Geschenk für die Welt. 

“Sie müssen das Handy abends weglegen.” 

Nein, so einfach geht das nicht – auch wenn es prinzipiell natürlich schön und simpel klingt. 

 

“Wochenends darf die Arbeit kein Thema sein.” 

Doch, das darf sie! Es macht uns Freude. 

 

“Beziehung und Business müssen strikt getrennt werden.” 

Das kann man so pauschal doch nicht sagen, dann verpassen wir auch viele Synergien und Vorteile. 

 

Bei unserer Suche nach einem Coach fühlten wir uns zunehmend missverstanden und als Modern Couple mit unserem Mindset nicht richtig gesehen. Wir wollten auch mal abends unsere Nachrichten checken oder wochenends gemeinsam brainstormen. Unsere Businesses geben uns schließlich Erfüllung und sind unser Geschenk für die Welt.

Die Idee hinter Modern Couples bedeutet mir so viel, weil sie aus meinem eigenen Weg, meinem eigenen Leben und einem ganz besonderen Bedürfnis heraus entstanden ist. 

 

In den 5 Jahren bis zur Gründung war ich selbst in einer Beziehung, die wir als Modern Couple gelebt haben. Mein Wegbegleiter und ich haben diese Beziehung sehr bewusst und reflektiert geführt und alles dafür gegeben, uns gegenseitig zu unterstützen. Es gab dabei kaum einen Unterschied zwischen Privatleben und Business – wir waren total im Entrepreneurial Mind– und Heart-Set und haben es gefühlt und geliebt. 

 

In dieser Beziehung gab es nicht das große Problem, wegen dem wir unbedingt HILFE gebraucht hätten. Und doch waren wir immer auf der Suche nach einem Coach, der uns auf unserem gemeinsamen Weg ins Leben mit 2 Businesses begleiten würde. Wir wollten jemanden, der/die uns und unsere Bedürfnisse versteht und uns stärkt, damit wir uns gegenseitig weniger im Weg stehen und Energie ziehen, sondern uns in unserer Potenzialentwicklung weiter pushen, stärken und motivieren. 

 

Diesen Coach fanden wir nie – denn keiner konnte bei unserer Mischung aus Beziehung und Business mitgehen, niemandem gelang es, beides zu verbinden. 


Und so kam in mir nach und nach die Idee zu Modern Couples – einem Coaching für Paare mit Business Mindset, die in ihrem gemeinsam Sein etwas erschaffen und die Welt verändern wollen. Mit Ansätzen aus dem systemischen und dem agilen Coaching sowie zahlreichen weiteren Lehren will ich den Paaren genau das geben, was wir leider nie gefunden haben: ein positives, lebensfrohes und stärkendes Coaching, das sich individuell unserem Alltag und unseren Herausforderungen anpasst und uns hilft unsere Träume möglich und wahr zu machen!